Wesentliche Informationen zu Kundenbewertungen
Wir überprüfen nicht, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Es werden alle Bewertungen, d. h. positive und negative veröffentlicht. Es werden keine unsachlichen, beleidigende oder nicht mit dem Produkt zusammenhängende Bewertungen veröffentlicht.
Matt,
18.02.2014
Fantastisch! Tatsächlich der beste Sockel den es gibt. Ich wollte einen Sockel der so fest zupackt, dass ich trotz hängender Montage die hässliche Bärenkralle weglassen kann. Der hier kanns! Es wackelt rein garnichts, die Röhre fühlt sich an wie einbetoniert. Die Kontakte sind deutlich robuster und steifer als bei Keramiksockeln und schlackern nicht so hin und her.
+ die Lochabstände sind für 70er-Jahre-Amps geeignet (zB. Luxor, und könnte mir auch vorstellen, dass es bei Super Reverb usw. ebenfalls so ist). Die Keramiksockel hatten einen zu geringen Lochabstand und man hätte neu bohren müssen (=hässlich...).
Lange Rede, kein Sinn - dieser Sockel hier ist der beste, hands down.
Bärenkralle weglassen kann. Der hier kanns! Es wackelt rein garnichts, die Röhre fühlt sich an wie einbetoniert. Die Kontakte sind deutlich robuster und steifer als bei Keramiksockeln und schlackern nicht so hin und her.
+ die Lochabstände sind für 70er-Jahre-Amps geeignet (zB. Luxor, und könnte mir auch vorstellen, dass es bei Super Reverb usw. ebenfalls so ist). Die Keramiksockel hatten einen zu geringen Lochabstand und man hätte neu bohren müssen (=hässlich...).
Lange Rede, kein Sinn - dieser Sockel hier ist der beste, hands down.
Zur Rezension
Jonas,
09.02.2014
Sehr guter Sockel !
keinerlei Beanstandungen, sehr sauber verarbeitet, die Röhre sitzt sehr straff im Sockel und bewegt sich kein bisschen. Die Lötösen an der Unterseite sind sehr robust ausgeführt und wackeln überhaupt nicht.
Insgesamt ein super Röhrensockel und nur zu Empfehlen.
Lötösen an der Unterseite sind sehr robust ausgeführt und wackeln überhaupt nicht.
Insgesamt ein super Röhrensockel und nur zu Empfehlen.
Zur Rezension
Martin,
13.08.2009
Die besten derzeit erhältlichen Oktalfassungen. Die Röhren haben einen guten Sitz und die Federn bleiben wo sie hingehören und Eiern in den Löchern nicht herum.
nicht herum.
Zur Rezension
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Dieses Produkt wird verwendet für:
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
Zur Rezension